Wer hinter MB Hair & Make-up steckt

Hallo, ich bin Meritona und bin seit über 10 Jahren als Friseurin und Visagistin tätig.

Meine Ausbildung zum Make-up Artist und Hairstylistin habe ich in Italien abgeschlossen und arbeite seither als professionelle Hair & Make-up-Artist, spezialisiert habe ich mich auf Brautstyling & Braut Make-up und auf Beauty Make-up in Kombi mit einer Fotoshooting.

Mit meiner Leidenschaft zaubere ich kreative, ausgefallene und professionelle Make-ups und Frisuren, stets begleitet von der Liebe zum Detail.

Mit Kreativität und neuen Ideen im Gepäck arbeite ich gewissenhaft und zielstrebig, dies spiegelt sich in allen meinen Arbeiten wider.

makeup artist

Als Visagistin begleite ich meine Klienten von der persönlichen Beratung bis hin zur Umsetzung des typgerechten Make-ups, egal ob mobil oder bei uns im Studio.